We are different - we are celebrate

About us

Growth and shared values

We are a large international team, connected by our mission and the desire to make a real difference in our work. That is why we have created an environment where solution orientation, open feedback and a growth mindset count.
Each and any of us want to grow. Our coaches, chapter leads, our people development team and we all together help each other to develop personally and as a team. The team spirit and willingness to help are correspondingly unique - across all locations and home offices.

We are passionate about what we do, whether it be delighting our customers with our products and services or working with our partners and colleagues together on continuously improving our status quo.

No matter who we are and where we come from, we treat each other with openness and honesty to build a mutual trust. We self-responsibly deal with a high degree of autonomy, strongly believing in a life beyond just a fulfilling job.

We pay attention to the differentiating details while keeping an eye on simplicity and on what adds the most value. What faces the customer should always be high quality and easy to understand. Behind the scene we make reasonable trade-offs to speed up and minimize complexity.

We maintain the challenge to grow personally and as a team, measuring our results to learn and improve what we offer, and how we work. We have the courage to go for calculated risks and push ourselves to continuously reflect our failures and successes to become a better version of ourselves every day.

How we work

For us, the mindset you bring is far more important than the title on your business card. We are looking for likeminded people who share our passion and values. Are you one of them? Find out now!

Autonomy

cross-functional

self-managed

flexible

We are convinced that the best people to take decisions are the ones most affected by their consequences. That's why you won't find any approval processes, top-down-decisions or fixed rules in our daily team work. Our cross-functional and self organized squads decide themselves what to focus on and how to achieve their goals the best. That requires a lot of self-management and motivation which is honored by a high level of trust and flexibilty. You want to work from home? Just take your laptop and do so. You'd rather like to do your leadership job in part time? Not a big deal either.

The digital world evolves daily – so do we. High performance is as important to us as the passion it comes from. A lean approach and working with agile principles, tools and methods helps us to create the best results for our customers. We strongly believe that there's always room for improvement and that failure is an unevitable milestone on the way to real success. That's why we share our failures openly and learn from each other. We challenge ourselves and our decisions on a daily basis. We strive for growth and we embrace change – because the next level is just the beginning.

ambitious

agile

experimenting

Mastery

Purpose

passionate

impact-driven

customer-centric

We deeply believe that everyone has a purpose she or he wants to follow. Our advice to anyone out there is: We love what we do – and you should, too! We are passionate people from all over the world sharing one common mission: We want to change our customers lives for the better – with high quality products and extraordinary service. Everyone of us contributes with know-how, experience and passion to make us all grow together – as a team and as a company. This is just a great feeling!

FAQs

Working at the celebrate company

  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weißes Xing
200603_Logo_celebrate_company_RGB_white.

@ 2020 celebrate company

Wir sind anders – wir sind celebrate

Über uns

Wachstum und gemeinsame Werte

Wir sind ein großes internationales Team, verbunden durch unsere Mission und den Wunsch, mit unserer Arbeit einen echten Unterschied zu machen. Deswegen haben wir ein Umfeld geschaffen, in dem es kein "haben wir immer schon so gemacht" gibt. Lösungsorientierung, offenes Feedback und ein Growth Mindset zeichnen uns aus.
Jede*r von uns möchte wachsen. Unsere Coaches, Chapter Leads, unser People Development Team und wir alle zusammen helfen einander dabei, uns persönlich und als Team zu entwickeln. Entsprechend einzigartig ist der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft im Team – über alle Standorte und Home Offices hinweg.

Unsere Leidenschaft ist unserer Antrieb. Sei es, unsere Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu begeistern oder gemeinsam mit unseren Partnern und Kollegen kontinuierlich unseren Status quo zu verbessern.

Egal, wer wir sind und woher wir kommen, wir behandeln uns gegenseitig mit Offenheit und Ehrlichkeit, um gegenseitiges Vertrauen zu schaffen. Wir arbeiten eigenverantwortlich mit einem hohen Maß an Autonomie und glauben fest an ein Privatleben abseits eines erfüllenden Jobs.

Wir achten auf die entscheidenden Details und suchen immer die einfachste Lösung, die den größten Mehrwert schafft. Was den Kunden erreicht, soll immer von hoher Qualität und leicht verständlich sein. Hinter den Kulissen gehen wir sinnvolle Kompromisse ein, um schneller zu werden und die Komplexität zu minimieren.

Wir suchen die Herausforderung, um persönlich und als Team zu wachsen. Wir messen unsere Ergebnisse, um zu lernen und zu verbessern, was wir anbieten und wie wir arbeiten. Wir haben den Mut, kalkulierte Risiken einzugehen und reflektieren immer wieder unsere Fehler und Erfolge, um jeden Tag ein Stückchen besser zu werden.

Do what makes sense: Wir sind New Work 

Wir haben früh traditionelle Arbeitsstrukturen hinterfragt und unsere eigenen Antworten gefunden. Ob Führung in Teilzeit, unsere einzigartige Feedback Kultur oder unsere cross-funktionalen Organisation: Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Zusammenarbeit so zu verbessern, dass wir uns alle bestmöglich entfalten und gemeinsam wachsen können. Dabei setzen wir auf Vertrauen, Selbstverantwortung und Flexibilität – damit jede*r so arbeiten kann, wie es gerade zum Leben passt.

Autonomy

cross-funktional

selbstorganisiert

flexibel

Wir sind davon überzeugt, dass jede*r im Team sinnvolle Entscheidungen treffen kann, vor allem, wenn sie ihn*sie selbst betreffen. Deshalb findest du in unserer täglichen Zusammenarbeit keine Freigabeprozesse oder starren Regeln. Unsere cross-funktionalen und selbstorganisierten Squads entscheiden selbst, auf welche Themen sie sich fokussieren und wie sie ihre Ziele am besten erreichen können. Das verlangt Selbstorganisation und Motivation, die mit einem hohen Maß an Vertrauen und Flexibilität honoriert werden. 

Die digitale Welt entwickelt sich täglich weiter – und wir auch. Herausragende Leistung ist für uns genauso wichtig wie die Leidenschaft, die sie antreibt. Die Arbeit mit agilen Prinzipien, Tools und Methoden helfen uns, die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Wir sind davon überzeugt, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und dass Scheitern ein unumgänglicher Meilenstein auf dem Weg zu echtem Erfolg ist. Deshalb teilen wir unsere Misserfolge offen und lernen voneinander. Wir fordern uns selbst und unsere Entscheidungen immer wieder heraus. Wir streben nach Weiterentwicklung und nehmen Veränderungen an – denn das nächste Level ist für uns erst der Anfang.

ambitioniert

agil

experimentell

Mastery

Purpose

leidenschaftlich

ergebnisorientiert

kundenfokussiert

Wir lieben, was wir tun – und das solltest du auch! Wir sind leidenschaftliche Menschen aus der ganzen Welt. Jede*r von uns brennt für seine*ihre Aufgaben und jede*r trägt mit mit Know-how, Erfahrung und Mut dazu bei, dass wir unsere Kunden mit tollen Produkten und außergewöhnlichem Service begeistern.
Bei uns kannst du dich in unterschiedlichste Richtungen entwickeln und dich dort einbringen, wo du deinen größten Impact siehst. Denn am Ende des Tages wollen wir alle sagen können: Mit meinem Einsatz habe ich etwas bewegt!

FAQs

Arbeiten bei der celebrate company

  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weißes Xing
200603_Logo_celebrate_company_RGB_white.

@ 2020 celebrate company