Hey, we are celebrate!

We are

Our mission

Our mission is to turn meaningful moments
into lasting memories.

We help people to turn their meaningful moments in life into wonderful memories - so they can share them, gift them or enjoy them over and over again. That's why we get up every day, why we create unique products and outstanding services. Great companies such as kartenmacherei or celebrate Apps are part of our journey. Discover more about who we are, what we do and what we're passionate about. Maybe our mission will soon be yours, too?

brains

and we are still growing.

nations

with one shared purpose.

dogs

waiting for you to feed them.

locations

working closely together.

01

Team

having a lot of fun.

Our "What" and "How"

We make beautiful products, create simple experiences and build honest relationships.

A high demand for quality, total customer focus and value-oriented thinking and acting are what make us special. No matter whether it is a haptic product, digital solution or personal service: our goal is always to create a beautiful, simple and honest experience. For us, however, it is not only what we do that counts, we also attach great importance to the "how": honesty, eye level and trust are the basis of our every day team work.

kartenmacherei is the heart of the celebrate company and at the same time our root.  Whether wedding invitations, holiday calendars or baby posters - kartenmacherei stands for loving design, high-quality products and exceptional service. Since its foundation in 2010, kartenmacherei has become the European market leader for personalized greeting cards. 

celebrate Photo and celebrate Print are our photo cloud solutions that make it easy to share pictures and convert them into high quality print products.

Venture-Auflistung-faireparterie.png

faireparterie is (still) the little sister of kartenmacherei, with which we are currently conquering the French event stationery market.

With Couture, we have created an exclusive offer for newlyweds who appreciate tailor-made designer stationery.

Venture-Auflistung-straub.png

Our long-term printing partner has been part of the celebrate family since 2020. With our new inhouse production we have united the entire value chain under one roof.

How we work

Agile, flexible and growth-oriented

We combine design and creativity with technology and entrepreneurial thinking. Our goal is to get better every day and grow together. In our tribes we work with agile methods in cross-functional squads, with a lot of freedom and along commonly defined OKRs.

Weihnachtsaushilfen gesucht

Sorry, these jobs are available in German only.
 

Für unseren Kundenservice und unsere Auftragsprüfung suchen wir bereits jetzt engagierte Aushilfen (m/w/d), um uns in der Weihnachtssaison zu unterstützen. Du kannst Vollzeit oder Teilzeit, fest oder frei arbeiten – wenn du einen hohen Anspruch an Qualität und Spaß am Umgang mit Kunden hast, solltest du unbedingt weiterlesen:

Weihnachtsaushilfen-kartenmacherei-22.jp

Apply for a no-open position.

You want to work with us but didn't find a job offer that matches your skills? No worries! We are always open to create new positions for great people. Let us know why you would like to join our team and how you could support us. 

What makes us special

Passion, values and courage

We are an international team of passionate people who do their best every day and contribute with know-how, courage and creativity that we all grow together - as a company, as a team and also individually. Together we have created a very special company culture with high values that are particularly important to us.

We are passionate about what we do, whether it be delighting our customers with our products and services or working with our partners and colleagues together on continuously improving our status quo.

No matter who we are and where we come from, we treat each other with openness and honesty to build a mutual trust. We self-responsibly deal with a high degree of autonomy, strongly believing in a life beyond just a fulfilling job.

We pay attention to the differentiating details while keeping an eye on simplicity and on what adds the most value. What faces the customer should always be high quality and easy to understand. Behind the scene we make reasonable trade-offs to speed up and minimize complexity.

We maintain the challenge to grow personally and as a team, measuring our results to learn and improve what we offer, and how we work. We have the courage to go for calculated risks and push ourselves to continuously reflect our failures and successes to become a better version of ourselves every day.

Do you want to work with us?

We are always looking for talented and experienced colleagues to join our unique team!

Our Locations

Hamburg, Munich, Gilching, Schramberg

You can find us in one of our ultra-modern offices in Munich, Hamburg or Gilching am Ammersee or in our production facility in the beautiful Black Forest.

Munich

  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weißes Xing
200603_Logo_celebrate_company_RGB_white.

@ 2020 celebrate company

Wir sind 

leidenschaftlich

WIR SIND DAS TEAM VON CELEBRATE!

Our mission

is to  turn

meaningful

moments into

lasting memories.

UNSERE MISSION

Wir helfen Menschen ihre bedeutenden Lebensmomente zu wunderschönen Erinnerungen zu verwandeln – um sie zu teilen, zu verschenken oder sich selbst immer wieder an ihnen zu erfreuen. Dafür stehen wir jeden Tag auf, dafür kreieren wir einzigartige Produkte und herausragende Services. Zu uns gehören spannende Unternehmen wie die kartenmacherei oder die celebrate Apps
Entdecke jetzt wer wir sind, was uns ausmacht und wofür wir brennen. 
Vielleicht ist unsere Mission bald auch schon deine?

Asset 4@4x.png

350

kluge Köpfe

und wir wachsen weiter.

Asset 2@4x.png

Nationen

24

mit einem gemeinsamen Ziel.

Asset 3@4x.png

12

Hunde

die auf deine Fütterung warten.

Asset 6@4x.png

04

Standorte

in enger Zusammenarbeit.

Asset 5@4x.png

01

Team

mit ganz viel Spaß!

We make beautiful products,

create simple experiences and build

honest relationships.

UNSER ANSPRUCH

Ein hoher Anspruch an Qualität, absolute Kundenzentrierung sowie wertorientiertes Denken und Handeln machen uns aus. Egal ob haptisches Produkt, digitale Lösung oder persönlicher Service: Unser Ziel ist stets eine schöne, einfache und ehrliche Erfahrung zu schaffen. Für uns zählt aber nicht nur was wir tun, wir legen auch großen Wert auf das "Wie": Ehrlichkeit, Augenhöhe und Vertrauen sind die Basis unserer Zusammenarbeit.

KAM-Logo-RGB-white.png

Die kartenmacherei ist das Herzstück von celebrate und gleichzeitig unsere Wurzel.  Ob Hochzeitseinladung, Urlaubskalender oder Babyposter – die kartenmacherei steht für liebevolles Design, hochwertige Produkte und außergewöhnlichen Service. Seit ihrer Gründung in 2010 hat sich die kartenmacherei zum europäischen Marktführer für personalisierbare Grußkarten entwickelt. 

Logo-celebrate-apps-RGB.png

celebrate Photo und celebrate Print sind unsere Fotocloud-Lösungen, über die ganz einfach Bilder geteilt und in hochwertige Printprodukte verwandelt werden können.

Venture-Auflistung-faireparterie.png

faireparterie ist (noch) die kleine Schwester der kartenmacherei, mit der wir gerade den französischen Markt für Event-papeterie erobern.

2021_couture_logo-black.png

Mit Couture haben wir ein  exklusives Angebot für Brautpaare geschaffen, die hohen Wert auf maßgeschneiderte Designer-Papeterie legen.

Venture-Auflistung-straub.png
Logo-celebrate-digital-printing-RGB.png

Seit 2020 ist unser langjähriger Druckpartner Teil der celebrate Familie. Somit haben wir die gesamte Wertschöpfungskette unter einem Dach vereint.

Agil, flexibel und wachstumsorientiert 

WIE WIR ARBEITEN

Wir verbinden Design und Kreativität mit Technologie und unternehmerischem Denken. Unser Ziel ist es, jeden Tag besser zu werden und gemeinsam zu wachsen. In unseren Tribes arbeiten wir mit agilen Arbeitsmethoden in cross-funktionalen Squads, mit viel Freiraum und entlang gemeinsam definierter OKRs. 

Rejoins l'équipe marketing

de la Faireparterie!

Faireparterie est la filiale francophone de la société allemande Kartenmacherei, leader sur le marché germanophone de la papeterie événementielle. 

faireparterie-produits.jpg

Nichts Passendes dabei? Kein Grund zur Panik!

Wenn uns Menschen mit ihren Ideen und Kompetenzen begeistern, schaffen wir auch gern eine neue Position. Erzähle uns einfach, warum du mit uns arbeiten möchtest und wie du deine Fähigkeiten bei uns einbringen könntest.

Leidenschaft, Werte und Mut 

WAS UNS AUSMACHT

Wir sind ein internationales Team aus leidenschaftlichen Menschen, die jeden Tag ihr Bestes geben und mit Knowhow, Mut und Kreativität dazu beitragen, dass wir alle gemeinsam wachsen – als Unternehmen, als Team und auch persönlich. Miteinander haben wir eine sehr besondere Unternehmenskultur geschaffen, mit hohen Wertvorstellungen, die uns besonders am Herzen liegen. 

we-love-what-we-do.png

Unsere Leidenschaft ist unserer Antrieb. Sei es, unsere Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu begeistern oder gemeinsam mit unseren Partnern und Kollegen kontinuierlich unseren Status quo zu verbessern.

we-are-one-team.png

Egal, wer wir sind und woher wir kommen, wir behandeln uns gegenseitig mit Offenheit und Ehrlichkeit, um gegenseitiges Vertrauen zu schaffen. Wir arbeiten eigenverantwortlich mit einem hohen Maß an Autonomie und glauben fest an ein Privatleben abseits eines erfüllenden Jobs.

Wir achten auf die entscheidenden Details und suchen immer die einfachste Lösung, die den größten Mehrwert schafft. Was den Kunden erreicht, soll immer von hoher Qualität und leicht verständlich sein. Hinter den Kulissen gehen wir sinnvolle Kompromisse ein, um schneller zu werden und die Komplexität zu minimieren.

we-stay-hungry.png

Wir suchen die Herausforderung, um persönlich und als Team zu wachsen. Wir messen unsere Ergebnisse, um zu lernen und zu verbessern, was wir anbieten und wie wir arbeiten. Wir haben den Mut, kalkulierte Risiken einzugehen und reflektieren immer wieder unsere Fehler und Erfolge, um jeden Tag ein Stückchen besser zu werden.

Möchtest du mit uns arbeiten?

Wir suchen immer nach talentierten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen für unser einzigartiges Team!

Hamburg,

München, Gilching, Schramberg

UNSERE STANDORTE

Du findest uns in einem unserer supermodernen Büros in München, Hamburg oder Gilching am Ammersee oder in unserer Produktion im wunderschönen Schwarzwald.